design

Seit Mitte der 1980er Jahre befassen wir uns mit allem was sich im Oldtimer PS- Bereich auf zwei oder vier Reifen bewegt. Klassische Automobile und Motorräder üben nicht nur auf uns eine besondere Faszination aus.


Oldtimermeile City Nord

"Oldtimermeile City Nord Hamburg"
mit Rundfahrt-Parcours, Oldtimerhandel, Zubehör- und Teilemarkt

Darauf hat Hamburg gewartet. Die „Oldtimermeile City Nord Hamburg“
findet statt am 20. und 21. Juni 2015!   
2- und 4rädrige Legenden der Straße geben sich im Juni auf der Meile Überseering ein Stelldichein. Jeder Oldtimerfan wird auf seine Kosten kommen: Fotografieren, fachsimpeln, Öl- und Benzingespräche etc. etc.            
Ein Klassik-Fahrparcours und eine Histo-Rallye über 1 ½  Tage wird ebenso für ein buntes Treiben sorgen wie der Zubehör- und Teilemarkt.

Für Besucher ist der Eintritt zur Veranstaltung frei!

Am Rande des Hamburger Stadtparks gelegen, bietet die"Oldtimermeile City Nord Hamburg" all das, was man sich als Aussteller oder Händler nur wünschen kann:

  • Bekannte und repräsentative Lage
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen     
  • Freier Besuchereintritt zur Veranstaltung
oder Händler nur wünschen kann:

  • Händlermeile mit Zubehör-, Teile- und Sammlermarkt
  • Oldtimerhandel
  • 1. Hamburger Klassik-Auktion
  • Oldtimertreffen für historische Automobile und Motorräder auf einer Länge von ca. 1 Meile  - kostenlose Standplätze auf dem Gelände
  • Club- und Markentreffen
  • "Concours"  über ca. 1 Km (für Fahrzeuge mit einem  Mindestalter von 80 Jahren) über ca. 10 Runden auf dem Gelände
  • Histo-Rallye über 1 ½  Tage für Old- und Youngtimer-Fahrzeuge aller Art

Herzlich Willkommen zur  ersten “Oldtimermeile City Nord Hamburg“,

Anmeldungen sind ab sofort möglich.




Das Hamburger Stadtpark-Revival

Seit dem Jahre 1999 veranstalten wir jährlich das legendäre Hamburger Stadtpark-Revival  (Beginn des ersten Stadtpark-Rennens war im Jahre 1934 bis 1952).
Jährlich werden von uns ca. 160 klassische Fahrzeuge und 210 Klassik-Bikes zur Teilnahme zugelassen. Die Fahrstrecke beträgt 1,7 km und führt durch einen Teil des Hamburger Stadtparks.
Die Veranstaltung wird außerdem durch zahlreiche Händler- /- Catering - und Sponsorenstände bereichert.
Hamburgs Stadtpark-Revival
Stadtpark-Revival  in Zahlen:
Zuschauer: ca. 30.000 an 2 Tagen
Fahrstrecke: 1,7 Km
Veranstaltungsgelände: ca. 35 Hektar
Teilnehmer: ca. 370 Automobile und Motorräder
zugelassenen Fahrzeuge: bis Baujahr 1978


Rügen-Classics

Seit 1997 gibt es Deutschlands schönste und größte Inselrallye für klassische Fahrzeuge- die Rügenclassics. Von uns zugelassen werden bis zu 70 Oldtimer-Fahrzeuge bis Baujahr 1977.
Der Termin steht fest: Jedes Jahr beginnend mit dem Feiertag "Himmelfahrt" führt die Rallye über 3 Tagesetappen über die wunderschöne Insel. Aus ganz Deutschland und den Nachbarländern reisen die Teilnehmer mit ihren Oldtimern nach Rügen, um Deutschlands größte Insel zu erfahren.
Die Start- und Zielbühnen in Binz, Sassnitz oder Bergen sind mittlerweile zu einem Publikumsmagneten avanciert und nicht selten planen Urlauber Ihren Reisezeitraum auf Rügen aufgrund unserer Rügenclassics.

Das Rügenteam freut sich auf Ihre Teilnahme. Sie können sich bereits heute schon für die nächste Rügenclassics  anmelden. Zur Anmeldung »


Rügen-Classics

Düsseldorf Shanghai

Wir blicken gern auch auf unsere fantastische Rallye "Düsseldorf-Shanghai"



Schlösser-Rallye

im Jahre 2006, die "Schlösserrallye"




CCB-Rallye und die Hamburger "CCB-Rallye" zurück.
Jede unserer Rallyes/Veranstaltungen blieben für jeden einzelnen Teilnehmer ein unvergessenes Erlebnis.




Wir sehen uns sicher !

Ihr MEDIA DIRECT-Team



 

Rügen Classics Stadtpark RevivalOldtimermeile City Nord